4. Sternpilgerwanderung mit Feldfrüchtemesse

Zur 4. Stern-Pilgerwanderung am Samstag, 2. Juli 2022 machten sich Viele  bei herrlichem Wanderwetter auf, um beim gemeinsamen Gehen dankbar zu sein für die schöne Natur unseres Landes und im gemeinsamen Gebet daran zu denken,  dass wir hier in Frieden und Wohlstand zuhause sind.

Die Pilgerbegleiter erwarteten bei den vier Treffpunkten – Winklinger Kapelle, Pilshofer Bildstöckel, Kobler Kapelle und Grübler Kreuzstöckl die Pilgergruppen und sie wanderten aus den vier verschiedenen Himmelsrichtungen zur Wallfahrtskirche, wo sie von Pfarrer Hubert Puchberger und  Wortgottesdienstleiter Ronald Spreitzer begrüßt und in die Kirche geleitet wurden um gemeinsam am Fest „Maria Heimsuchung“ die Feldfrüchtemesse zu feiern.

Wie schon üblich, wurden alle Gottesdienstbesucher nach der Messe zur Agape auf dem Kirchenplatz eingeladen. Bei gutem Umtrunk und Jause wurden viele interessante Gespräche geführt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.