Eröffnung Urfahraner Jahrmarkt

Etwa 200 Mitglieder des Verbandes der Heimat- und Trachtenvereine Linz und Umgebung  beteiligten sich bei der Eröffnung des Urfahraner Herbstmarktes. Nach dem Festumzug vom Ars Electronic Center zum Marktgelände wurden die Teilnehmer und auch die vielen Besucher des „Urfix“ von Bgm. MMag.  Klaus Luger  und dem Marktreferenten Vizebgm. Mag. Bernhard Baier begrüßt.

Die Prangerschützen eröffneten den Urfahranermarkt mit drei Salutschüssen.

Im Festzelt ging es dann weiter.  Schuhplattler und Volkstänzer zeigten ihr Können, auch wir Granitler zeigten ein paar Tänze.  Die Musikkapelle Kleinmünchen  untermalte mit Blasmusik die Veranstaltung und Günther Madlberger führt durchs Programm.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.