Volkskulturbiennale Schlägl

AIGEN-SCHLÄGL. Das OÖ. Forum Volkskultur nimmt das 30-jährige Jubiläum des Endes des „Eisernen Vorhangs“ zum Anlass, die erste Volkskulturbiennale in Aigen-Schlägl am Samstag, 12. Oktober, im Rahmen der OÖ. Landesgartenschau zu veranstalten.

Altenberger Granit

Gartenschau Schlägl

Unter dem Titel „Herent & Drent“ gab es von 10 bis 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm auf der Festwiese und der Festbühne mit Musik, Volkstanz und Trachtenpräsentation.

Wir wurden dazu eingeladen und durften unsere Volkstänze zeigen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Volkskulturbiennale Schlägl

  1. Avatar Mathilde sagt:

    Danke für den Beitrag. War wirklich ein toller Tag, ein schönes Fest, interessante Beiträge und Aufführungen – das sieht man an den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.